Hübner Migrakur

Migrakur setzt an, wo Migräne entsteht

10 % der Bevölkerung in Deutschland leiden unter Migräne. Sie tritt bei Frauen etwa dreimal so häufig auf wie bei Männern und hat ein vielgestaltiges Krankheitsbild. Dieses ist gekennzeichnet durch einen periodisch wiederkehrenden, anfallartigen, pulsierenden und halbseitigen Kopfschmerz, der von zusätzlichen Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen, Lichtempfindlichkeit oder Geräuschempfindlichkeit begleitet sein kann.

Bei manchen Menschen geht einem Migräneanfall eine Migräneaura voraus, während der insbesondere optische Wahrnehmungsstörungen wie Lichtblitze oder Sehen von Doppelbildern auftreten. Es sind aber auch motorische Störungen möglich.

Unser Reformwarenhersteller Hübner hat nun ein Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke herausgebracht, das mit einer hochdosierten Kombination aus Magnesium, Vitamin B (Riboflavin) und Coenzym Q10 den Energiestoffwechsel der Nervenzellen unterstützt, um hierdurch die Anfallshäufigkeit und den Schweregrad der Migräne zu reduzieren. Weitere Informationen in unserem Online-Katalog: Migrakur.

Online-Bestellung und Preis-Abfrage bei: Amazon°.